Veranstaltungstechnik

Banner: Beschallungstechnik

Eines meiner Hobbies ist Veranstaltungstechnik. Sofern ich es terminlich einrichten kann, betreue ich je nach Bedarf alleine oder zusammen mit befreundeten Mitstreitern verschiedene Veranstaltungen von Kirchengemeinden, Vereinen, städtischen Einrichtungen, Hobbymusikern, aber auch Privatfeiern.

Beschallung
Egal ob kleine Privatfeier oder Fastnachtssitzung:
Ich verschaffe Gehör.

Aufnahme
Von Podiumsdiskussion bis Chorauftritt:
Ich bewahre für die Nachwelt.

Gottesdienst-Stream
Zusammen im Team mit Gleichgesinnten:
Wir streamen Gottesdienste auf YouTube.

Du planst eine Veranstaltung und fragst dich, ob ich dich dabei unterstützen kann?

Equipment

Wenn du dich mit der Thematik ein wenig auskennst und vorab wissen willst, welche Technik ich einsetze, findet du hier eine Zusammenstellung meines am häufigsten eingesetzten Equipments:

Mischpulte

  • Soundcraft Ui24R
  • Soundcraft EFX8
  • Behringer Xenyx 1204FX


kabelgebundene Mikrofone

  • 2x AKG C1000S
  • 1x Blue Mircophones Spark

Funkstrecken
Sennheiser EW 100 G3-1G8

  • 4x Rack-Empfänger EM 100
  • 2x Handmikro SKM 100-945
  • 1x Handmikro SKM 100-835
  • 2x Bodypack SK 100
  • 2x Headsetmikro ME3-II
  • 1x Gitarrenkabel CI 1-N

Bei Bedarf für weiteres Equipment, zusätzlichen Personen oder sollte ich an dem gewünschten Termin keine Zeit haben, stehe ich mit befreundeten Mithobbyisten und Veranstaltungstechnikern in Verbindung und kann eventuell fehlendes Equipment ausleihen oder den Einsatz vermitteln.

Veranstaltungsanfrage